BMX-Rad entwendet und Mountainbike zurückgelassen – Eigentümer gesucht

Polizeiinspektion Regenstauf – 23.6.2021 –

Foto: Fichtner

BMX-Rad entwendet und Mountainbike zurückgelassen – Eigentümer gesucht
ZEITLARN. Ein bislang unbekannter Dieb entwendete am Mittwoch, 16.06.2021, vermutlich in den Mittagsstunden, ein rotes BMX-Rad aus einer Grundstückseinfahrt in der Waldheimstraße im Ortsteil Regendorf.
Da am Entwendungsort ein grüne-weißes Mountainbike zurückblieb, welches bislang keinem Besitzer zugeordnet werden konnte, gehen die Ermittler der Polizeiinspektion Regenstauf davon aus, dass der Dieb mit diesem Rad zum Tatort kam.
Gesucht wird nun der Eigentümer des grün-weißen Mountainbike. Personen, die Angaben zum Eigentümer machen können oder eventuell die Entwendung dieses Fahrrades bemerkt haben oder Angaben zum Nutzer dieses Rades machen können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Von Verkehrsteilnehmer ausgebremst und beleidigt
REGENSTAUF. Eine 32-jährige Fahrerin eines Mercedes Sprinter wurde am Montagabend, 21.06.2021 gegen 20.00 Uhr vom Fahrer eines grauen Seat auf der Kreisstraße R21 auf Höhe der Regenbrücke überholt und anschließend ausgebremst.
Darüber hinaus beleidigte der bislang unbekannte Fahrer die Frau mit einer Geste. Nach dem Vorfall begab sich die 32-Jähriger zur Polizeiinspektion Regenstauf und erstattete Strafanzeige. Ermittlungen wegen Nötigung und Beleidigung wurden eingeleitet. Hinweise zum gesuchten Fahrer des Seat sind vorhanden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner