Brand in einem Öllagerraum

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 14.2.2021 –

Maxhütte-Haidhof …

Brand in einem Öllagerraum …
Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Sonntag gegen 01.15 h zu einer Stichflamme in einem Öllagerraum eines freistehenden Einfamilienhauses in der Feldholzstraße. Durch die Stichflamme brannten diverse Regale und Elektrogeräte. Beim Versuch den Brand zu löschen, zog sich der Hauseigentümer leichte Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Die genaue Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt. Am Brandort waren mehrere Feuerwehren aus dem gesamten Städtedreieck.

Burglengenfeld

Erneuter Diebstahl aus einem Pkw
Im Zeitraum von Freitag, 22.30 h bis Samstag, 09.00 h wurden in der Landgerichtsstraße zwei in einer Doppelgarage abgestellte Pkws von einem Unbekannten durchwühlt. Aus einem der unversperrten Fahrzeuge wurde ein geringer Geldbetrag entwendet. Hinweise zu diesem Diebstahl erbittet die PI Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0

Cookie Consent mit Real Cookie Banner