Cannabisduft lag in der Luft

Polizeiinspektion Schwandorf – 8.11.2019 …

SCHWANDORF …

Cannabisduft lag in der Luft …
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Freitagmorgen gegen 02 Uhr stellten Beamte der Polizei Schwandorf beim Öffnen der Beifahrertüre in der Ettmannsdorfer Straße, Cannabisduft fest. Beim 28jähirgen Beifahrer wurde Marihuana und Crystal aufgefunden.

Drogenfahrt
Bereits um 20.25 Uhr am Donnerstag wurde eine 22jährige Schwandorfer Pkw-Fahrerin kontrolliert. Dabei räumte sie in der Wackersdorfer Straße ein zuvor Crystal konsumiert zu haben. Sie wurde genauso zur Anzeige gebracht, wie ihr 32jähriger Beifahrer. Beim Nabburger wurde ebenfalls Marihuana sichergestellt.

WACKERSDORF

Vorfahrt missachtet
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag um 22.15 Uhr in der Immstettener Straße in Alberndorf. Dort missachtete ein 54jähirger Opelfahrer die Vorfahrt einer 44jährigen Nabburger Pkw-Fahrerin. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner