Die Polizei, dein Freund und Helfer …

Polizeiinspektion Regenstauf – 4.8.2020 …

Die Polizei, dein Freund und Helfer …

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist schaf.jpg

Eine Streife von der Polizeiinspektion Regenstauf entdeckte gestern während eines Einsatzes in Kallmünz ein Schaf neben der Straße.
Als die Kollegen erkannten, dass sich das Tier in einem Zaun verfangen hatte und sich nicht mehr selbst befreien konnte, kam unser Kollege Max zur Hilfe. mehr …

Fahren unter Drogeneinwirkung
Ein 20-jähriger Landkreisbewohner war am gestrigen Nachmittag mit seinem Pkw Ford unterwegs von Regensburg nach Regenstauf. In Regenstauf wurde er einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten stellten hierbei drogentypische Auffälligkeiten fest. Auf Befragen gab der junge Mann schließlich zu, am Vortag Marihuana konsumiert zu haben. Die Weiterfahrt mit dem Pkw wurde unterbunden, zudem musste der junge Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Es wird Anzeige wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz – Fahren unter Drogeneinwirkung – erstattet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner