Diebstahl an einer Holzerntemaschine

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 3.3.2020 …

Etzenricht …

Diebstahl an einer Holzerntemaschine …
Im Zeitraum von Montagabend, 18.00 Uhr bis heute Morgen 10.00 Uhr, wurden von einer Holzerntemaschine, einem sogenannten „Harvester“, 4 Gel-Batterien der Marke Yellowtot entwendet. Die Maschine war in einem Waldgebiet bei Etzenricht abgestellt gewesen. Der Entwendungsschaden wurde auf 900 Euro geschätzt. Am Fahrzeug selber entstand Sachschaden i.H.v 100 Euro.
Die PI Neustadt a.d.Waldnaab bittet um Hinweise unter der Tel.: 09602/9402-0.

Flossenbürg/Floß

Beschädigte Wahlplakate
Im Tatzeitraum vom Montag, 24.02.2020 bis Montag, 02.03.2020 wurden an mehreren Aufstellorten in den Gemeinden Floß und Flossenbürg Plakate der CSU beschädigt bzw. zerstört worden. Die Plakate zeigen die Gemeinderats und die Bürgermeisterkandidaten. Der Schaden wurde auf 300 Euro geschätzt.
Die PI Neustadt a.d.Waldnaab bittet um Hinweise unter der Tel.: 09602/9402-0.

Püchersreuth

Bauwagen aufgebrochen
Im Tatzeitraum von Freitag, 28.02.2020, 16.00 Uhr bis Sonntag 01.03.2020, 16.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in einen umgebauten Bauwagen, der an einem Weiher bei Gailertsreuth abgestellt war, ein. An der aufgehebelten Türe entstand ein Sachschaden i.H.v. 100 Euro. hAus dem Bauwagen wurde nichts entwendet.
Hinweise bitte an die PI Neustadt a.d.Waldnaab unter der Tel.: 09602/9402-0.

Windischeschenbach

Einbruch in einen Schuppen
Im Zeitraum vom 29.02. bis 02.03.2020 verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter gewaltsam zu einem Schuppen in der Neustädter Straße in Windischeschenbach, indem er die Türe mit brachialer Gewalt aufhebelte. Anschließend wurde dann die Zugangstüre zu einem im Schuppen abgestellten Wohnwagen aufgebrochen. Laut Angaben des Geschädigten wurde aber jedoch nur eine Flex entwendet. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro, der Wert der Flex wurde mit lediglich 50 Euro angegeben.
Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Neustadt a.d.Waldnaab unter der Tel.: 09602/9402-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner