Diebstahl aus einem Rohbau

Polizeiinspektion Regenstauf – 10.3.2021 –

Regenstauf …

Diebstahl aus einem Rohbau …
Im Zeitraum vom 7. bis 9. März 2021 drang ein Unbekannter in den Rohbau in der Georg-Hettenkofer-Straße ein. Er zwickte einige bereits eingebrachte elektrische Vorrichtungen, beispielsweise Steckdosen, ab und entwendete diese. Der Wert der Tatbeute dürfte bei einem 3-stelligen Geldbetrag liegen. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, soll sich bitte an die Polizeiinspektion Regenstauf unter Tel. 09402/93110 wenden.

Duggendorf

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am 09.03.2021 um 17.00 Uhr befuhr ein junger Mann mit seinem Pkw, BMW, die Straße „Waldblick“ in Duggendorf in südlicher Richtung. Als er nach links in die Querstraße „Auf der Höhe“ einbog, übersah er den vorfahrtberechtigten Pkw, Ford, der von rechts kam. Im Einmündungsbereich prallte der Ford mit seiner linken Vorderkante gegen die rechte Fahrzeugseite des BMW. Die Schäden an den Fahrzeugen dürften sich auf insgesamt 8000 Euro belaufen. Der Ford war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Beide Fahrer kamen leicht verletzt mit Rettungsdiensten in ein Krankenhaus. Der BMW-Fahrer hat sich wegen eines Verstoßes gegen die Regel „Rechts vor Links“ zu verantworten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner