Diebstahl eines Fahrradreifens

Polizeiinspektion Regenstauf – 4.8.2019 …

Diebstahl eines Fahrradreifens …
Wenzenbach. Einem 14-jährigen Schüler aus Wenzenbach wurde am Freitag, 26.07.2019, in der Zeit von 16:00 bis 21:00 Uhr der Vorderreifen seines Fahrrads, Marke Cube, 19 Zoll, entwendet. Abgestellt war das Fahrrad in dieser Zeit am Spielplatz Falkenstein Bockerl, Roither Weg. Hinweise zur Tat und zum noch unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Regenstauf unter 09402/93110 entgegen.

Rauchentwicklung durch angebranntes Essen
Zeitlarn. Aufgrund von angebranntem Esssen kam es am Samstag, gegen 11:00 Uhr, zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren Zeitlarn, Regendorf, Laub und Regenstauf. Eine 75-jährige Rentnerin, wohhaft in der Iglauer Straße, verließ ihr Haus und vergaß einen Topf auf der Herdplatte, sodass es zu einer starken Rauchentwicklung in der Wohnung kam. Durch die Rauchmelder wurden die Nachbarn darauf aufmerksam, welche die Feuerwehr verständigten. Die Wohnungstür musste durch die Feuerwehr gewaltsam geöffnet werden. Zu einem Brand kam es nicht. Weiterer Sach- oder Personenschaden entstand ebenfalls nicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner