Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades – Zeugenaufruf

Polizeiinspektion Schwandorf – 24.3.2021 –

Schwandorf …

Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades – Zeugenaufruf …
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein E-Bike gestohlen, das vor einem Anwesen in der Hertzstraße abgestellt war. Bei dem E-Bike handelt es sich um ein Herrenfahrrad der Marke Cube mit der Bezeichnung G-Cube Hybrid Stereo One in den Farben Schwarz und Rot. Das E-Bike war mit einem Fahrradschloss abgeschlossen und an einen Fahrradständer gekettet. Der Wert des E-Bikes beläuft sich auf etwa 1.400.- Euro.
Hinweise auf den Fahrraddieb oder den Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Vorfahrt mißachtet
Am Dienstag gegen 19:20 Uhr wollte ein 18-jähriger Schwandorfer mit seinem BMW von der Bahnhofstraße aus nach links in den Bahnhofsplatz abbiegen. Dabei übersah er jedoch einen entgegenkommenden und bevorrechtigten Peugeot der bereits fast am BMW vorbei gefahren war. Der BMW touchierte den Peugeot mit der rechten Frontseite am linken Heck, wodurch ein Gesamtschaden in Höhe von rund 1.400.- Euro entstand.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner