Diebstahl eines Verkehrsmännchens

Polizeiinspektion Schwandorf – 14.12.2023 –

Schwandorf …..

Diebstahl eines Verkehrsmännchens …..

Foto: PI Schwandorf

Sehr verärgert sind die Mitarbeiterinnen eines Kindergartens im Ortsteil Krondorf. Wurde doch vom dortigen Parkplatz in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein orangefarbenes Verkehrsmännchen, welches als Warnsignal für Fahrzeugführer aufgestellt war, entwendet. Der Aufsteller hatte einen Wert von über 50 Euro. Die Erzieherinnen würden sich freuen, wenn ein reumütiger Dieb das Männchen zurückbringen würde. (Musterbild im Anhang).

Zwei Fernseher entwendet

Ertappt wurde nun ein 28jähriger Paketfahrer, als er in einer Wackersdorfer Lagerhalle Ware entwendete die nicht für seine „Tour“ vorgesehen war. So wurde er aufgrund von Videoaufzeichnungen überführt, sowohl am 01. Dezember, als auch am vergangenen Dienstag, jeweils einen Fernseher aus dem Lager entwendet zu haben. Die entwendete Ware wurde bei einer sich anschließenden Durchsuchung nicht mehr aufgefunden. Es ist davon auszugehen, dass sich das Unternehmen vom Mitarbeiter bereits getrennt hat.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner