Diebstahl von Bargeld

Polizeiinspektion Regenstauf – 11.3.2023 –

Diebstahl von Bargeld

Regenstauf – Am Freitag, den 10.03.2023, im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 08:00 Uhr, wurden in einer Bildungsinstitution in der Dr.-Robert-Eckert-Straße aus zwei Geldbeuteln Bargeld entwendet. Beide Geldbeutel waren in den Handtaschen der Geschädigten in deren Büroräumen. Der bislang unbekannte Täter erbeutete hierbei rund 190 Euro. Hinweise zur Tat nimmt die PI Regenstauf unter Tel. 09402-9311-0 entgegen.

Betrunken mit Firmenfahrzeug unterwegs

Regensburg/Lappersdorf – Aufmerksame Zeugen beobachteten am 10.03.2023, gegen 16:00 Uhr, eine männliche Person im Norden Regensburg, welche Bier trank und anschließend mit einem Firmenfahrzeug davon fuhr. Aufgrund der unsicheren Fahrweise informierten sie die Polizei. An der Firmenadresse in Lappersdorf konnte der 63jährige Fahrer schließlich angetroffen werden. Bei der anschließenden Überprüfung konnte ein Wert von über 1,1 Promille festgestellt werden. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

55jähriger begeht zwei Ladendiebstähle

Lappersdorf – Die Polizei Regenstauf wurde am 10.03.2023 gegen 16:30 Uhr über einen Ladendiebstahl in Lappersdorf in einem Verbrauchermarkt in der Regendorfer Straße informiert. Hierbei entwendete ein 55jähriger eine Flasche hochprozentiges. Nachdem die Daten durch den Verbrauchermarkt aufgenommen waren ging der Ladendieb in den daneben gelegenen Verbrauchermarkt und wollte wieder eine Dose mit Schnaps entwenden. Der Beschuldigte muss sich nun wegen Diebstahls in zwei Fällen verantworten.

Wirt beleidigt und anschließend geschlagen

Regenstauf – Ein Wirt eines Lokales in Regenstauf wurde am 11.03.2023 gegen 02:00 Uhr von einem 38jährigen Gast zunächst beleidigt. Daraufhin sprach im der Wirt ein Hausverbot aus. Im Anschluss versuchte der Gast den Wirt mit Faustschlägen zu treffen. Durch mehrere andere Gäste und den Wirt selbst wurde der Agressor aus dem Lokal verbracht. Dabei wurde der Wirt mit einem Faustschlag im Gesicht getroffen. Der Angreifer muss sich nun wegen Beleidigung und Körperverletzung verantworten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner