Diebstahl von einem Fahrrad und einer Motorsäge

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 23.10.2019 …

Diebstahl von einem Fahrrad und einer Motorsäge …
Windischeschenbach. Im Zeitraum vom 20.10.2019, 17:00 Uhr, bis zum 22.10.2019, 16:00 Uhr, hat ein bisher unbekannter Täter im Ortsteil Bernstein bei einem Anwesen die versperrte Gartentüre aufgehebelt um sich einen Zugang zum Grundstück zu verschaffen.
Dort entwendete er ein schwarzes Trekkingfahrrad der Marke Black Sirius, sowie eine Motorsäge der Marke Stihl Typ 026, die in einem unversperrten Schuppen abgelegt war.
Dem 30jährigen Geschädigten ist ein Gesamtschaden von ca. 650,- € entstanden.
Wer sachdienliche Hinweise zum Täter geben kann wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab unter der Telefonnummer 09602/9402-0 in Verbindung zu setzen.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Floß. Am 22.10.2019, um 16:05 Uhr, stellte ein 22Jähriger seinen Pkw, Audi A3, gegenüber der Deutschen Post Filiale in der Freiherr-von-Lichtenstern-Straße ordnungsgemäß ab. Als er nach etwa 5 Minuten wieder zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er an der vorderen Stoßstange einen frischen Unfallschaden.
Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, sodass der Geschädigte für den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 500,- € vorerst selbst aufkommen muss.
Wer sachdienliche Angaben zum Unfallverursacher bzw. zu dessen Fahrzeug geben kann wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab unter der Telefonnummer 09602/9402-0 in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner