Diebstahl von Kfz-Kennzeichen in Nittenau

Polizeistelle Nittenau – 1.10.2019 …

Diebstahl von Kfz-Kennzeichen in Nittenau …
Im Zeitraum vom 01.10.2019-02.10.2019 wurde von einem Pkw, Ford Fiesta, der am Regenuferweg nähe Regenbrücke in Nittenau geparkt war das hintere Kennzeichen entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20 Euro. Zeugen die das geschehen beobachtet haben oder sachdienliche Angaben machen können sollten sich bitte bei der Pst. Nittenau melden.

Versuchter Einbruchdiebstahl in Elektrogeschäft in Nittenau
Im Zeitraum vom 09.10.2019, 17 Uhr bis 10.10.2019, 09.00 Uhr, wurde versucht die Ladeneingangstüre des Elektrogeschäfts in der Alten Regensburger Str. 13, Nittenau, aufzubrechen. Dies gelang dem Täter jedoch nicht und er verursachte dabei einen Schaden von 500 Euro an der Türe. Zeugen die das geschehen beobachtet haben oder sachdienliche Angaben machen können sollten sich bitte bei der Pst. Nittenau melden.

Verkehrsunfallflucht auf der SAD 1 im Bereich Bruck
Am 09.10.2019, gegen 17.30 Uhr, befuhr eine 43-jährige Regenstauferin die Kreisstraße SAD 1 von Teublitz kommend in Richtung Bruck mit ihrem Pkw VW Golf grau. Ihr kam ein dunkler Pkw entgegen, dieser befuhr die SAD 1 von Bruck kommend in Richtung Teublitz. Dieser Pkw kam über die Mittellienie und die beiden Fahrzeuge streiften sich gegenseitig längsseitig. Der Fahrer des dunklen Pkw fuhr nach der Kollision weiter ohne sich um den Unfall weiter zu kümmern. Es entstand nicht unerheblicher Sachschaden am Pkw der Regenstauferin in Höhe von ca. 5000 Euro, weshalb man davon ausgehen kann, dass der Unfallflüchtige den Unfall bemerkt haben müsste. Zeugen die um die Unfallzeit die SAD 1 befahren haben und Angaben zu einem auf der Fahrerseite beschädigten dunklen Pkw machen können werden gebeten sich bei der Pst. Nittenau oder einer anderen Polizeidienststelle zu melden.

Verkehrsunfallflucht an der Kreuzung B85/SAD14 (B85/Abzweigung Bodenwöhr-Waldhaus Einsiedl)
Am Freitag, 04.10.2019, gegen 18.30 Uhr, befuhr eine 27-jährige aus Bietigheim (Nähe Karlsruhe) die B85 von Bruck kommend in Richtung Roding mit ihrem Pkw, Audi A1, weiß. Als sie an die Kreuzung kam wollte ein anderer Pkw diese gerade aus Richtung Bodenwöhr kommend überqueren. Es kam zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer minimalen Berührung, so dass beide Fahrzeuge leicht beschädigt wurden. Am Audi entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro. Bei dem anderen Fahrzeug dürfte sich der Schaden im Frontbereich befinden, bei dem Fahrzeug handelt es sich nach Angaben der Zeugin um einen Geländewagen/SUV älteren Baujahres in der Farbe Blau oder Schwarz. Sollte jemand den Verkehrsunfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können bitten wir um Meldung an die PST Nittenau.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner