Diebstahl von zwei Fahrrädern – Zeugenaufruf

Polizeiinspektion Schwandorf – 28.4.2021 –

Schwandorf …

Diebstahl von zwei Fahrrädern – Zeugenaufruf …
Am Montag in der Zeit zwischen 18:30 Uhr und 19:45 Uhr wurden zwei Fahrräder gestohlen, die unter der Adenauerbrücke mit einem Fahrradschloss versperrt abgestellt gewesen waren. Zum einen handelte es sich um ein Mountainbike der Marke Wheeler 3900 in der Farbe Grau, zum anderen um ein Mountainbike der Marke Cube Aim Race in den Farben Weiß und Blau. Die Mountainbikes hatten jeweils einen Wert im mittleren dreistelligen Bereich.
Hinweise auf den oder die Diebe oder den Verbleib der Fahrräder nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Geparkten Pkw touchiert
Ein 78-jähriger Schwandorfer fuhr am Dienstagabend in der Dachelhofer Straße aus Unachtsamkeit mit seinem Opel Astra gegen geparkten Toyota Corolla. Dabei wurde die Beifahrerseite des Astra und die Fahrerseite des Corolla in Mitleidenschaft gezogen. An beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils 2.000.- Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner