Diesel abgezapft

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 30.1.2020 …

Bruck i.d.Opf. …

Diesel abgezapft …
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde von einem auf dem Rastplatz an der B 85 geparkten Sattelzug Diesel im Wert von mehreren hundert Euro abgezapft . Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Burglengenfeld

Fußgänger übersehen
Am Montag, gegen 18 Uhr, befuhr eine 38jährige Peugeot-Fahrerin aus Regensburg die Regensburger Straße in Richtung Ponholz. Beim Kreisverkehr an der OMV-Tankstelle übersah sich einen 77jährigen Fußgänger auf dem Zeprastreifen und touchierte diesen leicht. Der Senior wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Zaun angefahren
Am Montag, zwischen 10 und 13 Uhr, wurden mehrere Felder eines Metallzauns im Gewerbegebiet Oberer Mühlweg beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei davon aus, dass es sich beim dem Verursacherfahrzeug vermutlich um einen Lkw oder Sattelzug gehandelt hat. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden von 5000 Euro zu kümmern. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 09471/7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner