Dieseldiebstahl in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 18.9.2020 …

Dieseldiebstahl in Regenstauf …
Im Zeitraum von Mittwoch, 16.09.2020, 16:00 Uhr bis Donnerstag, 17.09.2020, 06:00 Uhr, zapfte bislang unbekannter Täter ca. 50 L Diesel aus einem in der Pestalozzistraße abgestellten Lkw. Der Täter hat hierzu den Tank des Lkw mit unbekannten Gegenstand aufgebohrt. Vermutlich wurde der Täter bei der Tatausführung gestört, denn Teile seiner Tatmittel ließ er am Geschehensort zurück. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet Zeugen, die diesbezügliche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09402/ 9311-0 zu melden.

Verkehrsunfall in Zeitlarn
Am gestrigen Nachmittag fuhren eine 58-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem Pkw und ein 38-jähriger Regensburger mit seinem Motorroller von Regenstauf in Richtung Zeitlarn. Als die Pkw-Lenkerin nach links in die Teplitzer Straße in Zeitlarn einbog, wollte der Rollerfahrer diese überholen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Rollerfahrer leicht verletzt wurde. Er musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht weden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rd. 2.500,- EUR.

Verkehrsunfälle in Regenstauf
Beim Einparken in eine Parklücke bei der Realschule in Regenstauf verwechselte gestern Mittag eine 34-jährige Pkw-Lenkerin Gas- und Bremspedal. Der Pkw fuhr deshalb durch die Parklücke durch, durchbrach einen sich dort befindenden Zaun und setzte auf dem Bordstein auf, so dass das Fahrzeug nicht mehr bewegt werden konnte. Verletzt wurde bei dem Geschehen niemand, der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der entstandene Sachschaden beträgt rd. 1.000,- EUR.

Kurz vorher ereignet sich in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Regenstauf ein weiterer Verkehrsunfall. An der Einmündung zur Goethestraße übersah eine 71-jährige Pkw-Lenkerin einen von rechts kommenden Pkw, der von einem 69-jährigen Landkreisbewohners gesteuert wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rd. 3.000,- EUR.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner