Drei Ladendiebstähle beim REWE-Markt in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 3.7.2021 –

Drei Ladendiebstähle beim REWE-Markt in Regenstauf …
REGENSTAUF. Am 02.07.2021 kam es zunächst gegen 15:30 Uhr im REWE-Markt zu einem Ladendiebstahl durch eine 47-jährige Frau aus Regenstauf. Gegen 17:30 Uhr wurde bereits der nächste Ladendiebstahl durch eine 37-jährige Frau aus Regenstauf mitgeteilt. Ein weiterer Ladendiebstahl ereignete sich letztendlich gegen 18:50 Uhr, begangen durch ein 13-jähriges Mädchen, ebenfalls aus Regenstauf. Bei dem Diebesgut handelte es ich jeweils um Gegenstände mit geringem Wert.

Versuchter Wohnungseinbruch in Regenstauf
REGENSTAUF. Am 02.07.2021 gegen 11:00 Uhr versuchte ein bislang Unbekannter in der Schwabenstraße eine Wohnungstüre aufzuhebeln. Zu dieser Zeit befand sich ein 16-Jähriger in der Eigentumswohnung. Ohne in das Wohnungsinnere gelangt zu sein, entfernte sich der Unbekannte anschließend unbemerkt von der Örtlichkeit.
An der Wohnungstüre entstand ein Sachschaden von etwa 250,00 Euro. Wer diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, soll sich bitte an die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel. 09402/9311-0 wenden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner