Drogen im Geldbeutel

Polizeiinspektion Schwandorf – 19.11.2020 …

Drogen im Geldbeutel …
Eine amtsbekannte 31-jährige Schwandorferin wurde am Mittwochnachmittag (18.11.2020) in der Steinberger Straße in Schwandorf einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei konnte ihn ihrem Geldbeutel eine geringe Menge Methamphetamin aufgefunden werden. Aus diesem Grund wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Schwandorf ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

IPhone umsonst bezahlt
Nachdem ein 23-jähirger aus Wackersdorf auf einer Verkaufsplattform im Internet ein IPhone für einen Preis von 900,- EUR gefunden und bezahlt hatte, meldete sich der Verkäufer nicht mehr. Da die Ware auch nach mehreren Tagen nicht geliefert worden war, meldete der vermeintliche Käufer den Vorfall bei der Polizeiinspektion Schwandorf. Von den Polizeibeamten wurde ein Strafverfahren wegen Betrugs eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner