Einbruch in Garage in Zeitlarn

Polizeiinspektion Regenstauf – 31.5.2020 …

Einbruch in Garage in Zeitlarn …
ZEITLARN. In den frühen Nachtstunden von Freitag, den 29.05.2020, auf Samstag verschaffte sich ein bislang Unbekannter Zutritt zu einer Garage eines Anwesens im Bahnweg, Ortsteil Laub, indem er die Seitentüre aufbrach. Es kam zu keinem Entwendungsschaden. Der Sachschaden ist auf ca. 200 Euro zu beziffern. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402-9311-0.

Langfinger erwischt
REGENSTAUF. Am 30.05.2020 befand sich ein 21-Jähriger aus Regenstauf beim Einkaufen und versuchte sein Glück. Er wollte Nahrungs- sowie Genussmittel im Wert von knapp 12,- Euro entwenden. Der Täter wurde von Angestellten des Verbrauchermarktes überführt und bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner