Einkauf endet mit Sachschaden

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 4.3.2020 …

Windischeschenbach …

Einkauf endet mit Sachschaden …
Am Dienstagabend, gegen 18.45 Uhr kaufte ein 31 jähriger Altenpfleger aus dem Stadtgebiet in einem Supermarkt in der Neustädter Straße ein. Als er um 19.00 Uhr wieder zu seinem Pkw mit ESB-Kennzeichen kam, stellte er fest, dass während des Einkaufs ein anderer Verkehrsteilnehmer gegen sein Fahrzeug gefahren war. Dadurch entstanden tiefe Kratzer an der hinteren Türe auf der Fahrerseite. Der Schaden wurde auf etwa 2500 Euro geschätzt.
Die PI Neustadt a.d.Waldnaab bittet um Hinweise unter der Tel.: 09602/9402-0.

Gartenmauer angefahren und geflüchtet
Am Dienstagnachmittag im Zeitraum von 14.00 bis 15.00 Uhr wurde in der Forellenstraße eine Gartenmauer angefahren. Durch den Aufprall wurde die Mauer in einer Länge von etwa 2,50 mehrere Zentimeter verschoben. An der Mauer konnte ein gelber Farbabrieb festgestellt werden. Der Sachschaden dürfte bei mindestens 1000 Euro liegen.
Die PI Neustadt a.d.Waldnaab hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Tel.: 09602/9402-0.

Störnstein

Wahlplakate entwendet
Am Dienstagabend, gegen 17.30 Uhr, wurde eine 18 jährige Schülerin aus dem Chamer Landkreis dabei beobachtet, wie sie 4 Wahlplakate der AFD abnahm und in ihren Kofferraum verstaute. Der Zeuge fuhr hinter der jungen Frau her und konnte sie dann am Lidl-Parkplatz in Weiden stellen. Durch eine hinzugezogene Polizeistreife wurden die Plakate im Kofferraum aufgefunden und an einen Berechtigten ausgehändigt. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner