Einkaufswagen gegen Pkw

Polizeiinspektion Schwandorf – 4.1.2020 …

Schwandorf …

Einkaufswagen gegen Pkw …
Bereits am Samstag um die Mittagszeit rollte auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes Am Brunnfeld in Höflarn der Einkaufswagen einer älteren Dame gegen einen geparkten Pkw und verursachte einen Schaden von ca. 800.- Euro. Obwohl eine Mitfahrerin des geschädigten Pkw die Dame auf den Schaden aufmerksam machte, gab diese ihre Personalien nicht preis und fuhr mit einer Begleitperson einfach davon. Die Zeugin konnte sich allerdings das Kennzeichen der Dame notieren.

Vorfahrt missachtet
Am Sonntag um 19:00 Uhr befuhr ein 63-Jähriger aus Etzenricht die Wackersdorfer Straße stadtauswärts. An der Kreuzung zum Industriegebiet Am Brunnfeld war zu diesem Zeitpunkt die Ampelanlage ausgeschaltet. Eine 46-Jährige aus Fensterbach wollte nach links in die Wackersdorfer Straße einbiegen und übersah dabei den bevorrechtigten 63-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, durch den zum Glück niemand verletzt wurde. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden von jeweils ca. 4.000.- Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner