Entstempelung führt zum Diebstahl

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 17.9.2019 …

Windischeschenbach …

Entstempelung führt zum Diebstahl …
Am Sonntagvormittag wurde der Pkw einer 46 jährigen aus Wunsiedel wegen fehlenden Versicherungsschutzes durch eine Polizeistreife zwangsentstempelt. Der Pkw wurde dann in Neuhaus ohne Zulassungsstempel abgestellt.
Nach 3 Tagen stellte die Frau fest, dass ein unbekannter Täter an ihrem Pkw alle 4 Reifen abmontiert hatte, das Fahrzeug blieb auf Pflastersteinen aufgebockt zurück. Anwohnerhinweise grenzt den Tatzeitraum von Sonntag auf Montag ein.
Der Wert der Reifen beträgt 800 Euro. Die PI Neustadt a.d.Waldnaab bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.: 09602/9402-0.

Altenstadt a.d.Waldnaab

VU mit Roller und Fahrrad
Am Montagvormittag befuhr ein 48 jähriger Notfallsanitäter aus Altenstadt mit seinem Fahrrad den Forstweg in Fahrtrichtung B 22, als ein 40 jähriger Maler ebenfalls aus Altenstadt eben mit seinem Roller aus dem Nettoparkplatz in den Forstweg einfahren wollte. Aufgrund einer Vorfahrtsmissachtung kam es zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer musste mit leichten Verletzungen im Klinikum Weiden behandelt werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Am Fahrrad entstand Sachschaden i.H.v. 300 Euro. Der Roller wies keinen Schaden auf.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner