Fahren unter Alkoholeinfluss

Polizeiinspektion Regenstauf – 13.10.2019 …

Regenstauf …

Fahren unter Alkoholeinfluss …
Am Samstag, 12.10.19, gegen 08.45 Uhr, wurde von einer Polizeistreife in Regenstauf eine 45-jährige Opelfahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei der Kontrolle fiel den Beamten deutlicher Alkoholgeruch auf. Ein von der Frau freiwillig durchgeführter Alkomatentest erbrachte einen Atemalkoholwert von über 3 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein der Frau einbehalten.

Fahrerflucht
Am Samstag, 12.10.19, im Zeitraum von 13.15 Uhr bis 14.15 Uhr, wurde im Regenstaufer Gewerbegebiet An der Hasler Zell ein vor einem Fastfood-Restaurant geparkter Pkw Ford Kuga im Heckbereich angefahren und beschädigt. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Schaden am Kuga beläuft sich auf mindestens 500 Euro. Zeugen sollen sich bei der PI Regenstauf melden.

Mit Abflammgerät bei Nachbarn Feuer an Thujenhecke entfacht
Das schöne Wetter am Samstag nutze ein 53-jähriger Mann aus Regenstauf dazu, mit einem Abflammgerät in seiner Hofeinfahrt Unkraut zu versengen.
Dann mussten die Feuerwehren Regenstauf und Diesenbach zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung in die Falkenstraße ausrücken.
Bei der Pflegemaßnahme fing die Thujenhecke des Nachbarn Feuer und brannte nieder. Ein Übergreifen auf einen Anbau konnte der Mann mit einem Gartenschlauch noch verhindern. Personen waren nicht in Gefahr.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner