Fahrertüre des Pkw verkratzt

Polizeistelle Nittenau – 24.11.2021 –

Bruck i.d.Opf. …

Fahrertüre des Pkw verkratzt …
Nachträglich meldete der Fahrer eines Mietfahrzeugs, dass sein weißer Ford Transit, welcher zwischen
Freitag, 19.11.2021 12:20 Uhr und Samstag, 20.11.2021 07:30 Uhr, auf dem Pendlerparkplatz
am Tiefenwöhrer Weg, abgestellt worden war, an der Fahrertüre verkratzt worden ist.
Dadurch entstand ihm ein Sachschaden von ca. 1200 Euro.
Hinweise zum unbekannten Täter erbittet die Polizeistation Nittenau unter 09436-903893-0.

Verkehrsunfall wegen lockeren Ladungsteilen
Am Dienstag, 23.11.2021 gegen 13:00 Uhr befuhr ein Lkw-Fahrer mit seinem Sattelzug die
Kreisstraße SAD 1. Da sich eine Metallstange, welche an der Seite des Sattelzuges befestigt
Worden war, lockerte, ragte diese über die Fahrbahn hinaus und beschädigte zwei entgegenkommende
Pkw.
Dadurch entstand ein Sachschaden von insgesamt 1500 Euro. Verletzt wurde niemand.
Der Fahrer der Sattelzugmaschine muss sich wegen unzureichender Ladungssicherung
verantworten.

Streit zwischen Pärchen endet mit Körperverletzung
Am Mittwoch in den Morgenstunden kam es zu einem handfesten Streit zwischen einem Pärchen.
Dabei schlug der Mann der Frau ins Gesicht und schubste sie zu Boden. Die Frau erlitt dadurch
leichtere Verletzungen.
Eine Anzeige gegen den alkoholisierten Mann wurde eingeleitet. Im Anschluss wurde er der Wohnung
verwiesen.

Nittenau

Nach Tankvorgang nicht bezahlt
Die Halterin eines Pkw betankte diesen an einer Tankstelle in der Regentalstraße.
Nachdem der Pkw betankt worden war, fuhr sie weg, ohne den ausstehenden Betrag zu bezahlen.
Ermittlungen führten zur Fahrerin, welche sich wegen Tankbetrugs
verantworten muss. Der ausstehende Betrag wurden zwischenzeitlich beglichen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner