Fahrrad aus Kellerabteil gestohlen

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 5.5.2023 –

Tirschenreuth …..

Fahrrad aus Kellerabteil gestohlen …..

Im Zeitraum von Freitag, den 28.04., bis Mittwoch, den 03.05., wurde ein Mountainbike der Marke Cube aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Johann-Brunner-Straße gestohlen. Der bislang unbekannte Täter durchtrennte hierfür zunächst das an der Zugangstür angebrachte Vorhängeschloss, so dass er ins Innere des Abteils gelangen konnte, und entwendete anschließend das Mountainbike mit blauer Aufschrift im Wert von ca. 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter 09631/70110 entgegen.

Bärnau

Mehrere Ortsschilder gestohlen

Im Zeitraum von Donnerstag, den 27.04., bis Mittwoch, 03.05., entwendete ein bislang unbekannter Täter insgesamt drei Ortsschilder des Bärnauer Ortsteils Hohenthan. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf ca. 450 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter 09631/70110 entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner