Fahrrad entwendet

Polizeiinspektion Schwandorf – 25.7.2019 …

Fahrrad entwendet …
Ein im Garten abgestelltes Fahrrad wurde von Montag auf Dienstag in Schwandorf, Heinrich-Heine-Straße, entwendet. Dieses war nicht versperrt und wurde von dem Unbekannten aus einer Nische, in welches es abgestellt war, entwendet. Bei der Marke handelt es sich um ein Bulls in der Farbe schwarz / blau. Der Wert liegt bei etwa 500 Euro.

Fehler beim Abbiegen
Ein 83 jähriger Schwandorfer wollte am Mittwoch, gegen 14:00 Uhr, von der Steinberger Straße in die Goethestraße in Schwandorf abbiegen. Dabei übersah er einen bevorrechtigten, entgegenkommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde hierbei niemand – an den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro.

Diebstahl eines Smartphones
Aus einem Elektronikgeschäft in Schwandorf, Am Brunnfeld, wurde am Mittwoch, zur Mittagszeit, ein Smartphone der Marke Apple – I-Phone XS – entwendet. Von der Tat sind Videoaufzeichnungen vorhanden, so dass weitere Ermittlungsansätze vorhanden sind. Der Schaden beläuft sich auf 1.150 Euro.

Einbruch in Lagerraum
Im Zeitraum der letzten vier Wochen wurde in Schwandorf, Friedrich-Ebert-Straße, in ein ungenutztes Gebäude eingebrochen, welches als Lagerraum dient. Der oder die Täter drückten hierbei zunächst die Außentüre auf, bevor eine weitere Türe aufgehebelt wurde. Was genau entwendet wurde, muss noch abgeklärt werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner