Fahrrad entwendet, Polizei bittet um Hinweise

Polizeiinspektion Schwandorf – 17.3.2020 …

Schwandorf …

Fahrrad entwendet, Polizei bittet um Hinweise …
Ein Anwohner der Schillerstraße teilte mit, dass sein Fahrrad innerhalb der letzten Woche, also vom 09.03. bis 15.03.2020, gestohlen wurde. Das Fahrrad habe sich unversperrt in der Garage neben seinem Einfamilienhaus befunden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Herrenrad der Marke Winora / All Terrain in den Farben weiß und grün. Hinweise auf den Dieb oder zum Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Auffahrunfall
Am Montag zur Mittagszeit befuhren ein 77-jähriger Schwandorfer und ein 58-Jähriger aus Nittenau mit ihren Pkw die Regensburger Straße stadtauswärts. Der Nittenauer übersah jedoch, dass der Schwandorfer verkehrsbedingt halten musste und fuhr auf den Pkw auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 1.000.- Euro. Die Fahrer wurden nicht verletzt. Der Nittenauer wurde aufgrund des Verkehrsverstoßes mit 35.- Euro verwarnt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner