Fahrrad gestohlen

Polizeiinspektion Schwandorf – 19.2.2020 …

Schwandorf …

Fahrrad gestohlen …
In der Zeit von 12.02.2020 bis 17.02.2020 wurde in Krondorf in der Ruhseugstraße ein schwarz-rotes Herrenmountainbike der Marke Giant ATX2 entwendet. Eine Besonderheit war, dass das Hinterrad bereits vor dem Diebstahl fehlte.
Hinweise auf den Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Zwei ehrliche junge Finder
Ein 19-jähriger gebürtiger Afghane fand am Dienstagabend in der Egelseerstraße ein Handy der Marke Samsung. Ebenfalls am Dienstagabend fand eine 18-Jährige aus Schwandorf einen Geldbeutel samt Bargeld, Bankkarte und Ausweisen in der Industriestraße. Da die beiden jungen Mitbürger die Gegenstände bei der Polizei abgaben, konnten diese aufgrund des vorbildlichen Verhaltens kurze Zeit später wieder an die Eigentümer ausgehändigt werden.

Mülleimer beschädigt
Ein bislang unbekannter Täter hat bereits Ende Januar einen Abfallkorb aus Drahtgitter am Spielplatz im Ochsentradweg gewaltsam herausgerissen. Dabei entstand ein Sachschaden von knapp 240.- Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 entgegen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner