Fahrrad gestohlen

Polizeiinspektion Schwandorf – 20.12.2022 –

Schwandorf …..

Fahrrad gestohlen …..

Am Montag in der Zeit zwischen 13:00 und 14:30 Uhr wurde in der Karmelitenstraße ein Fahrrad gestohlen. Das schwarz-graue Mountainbike mit einer grau-weißen Aufschrift war am Zaun eines Anwesens mit einem Fahrradschloss angekettet gewesen.
Ein bislang unbekannter Täter stahl das Mountainbike samt Fahrradschloss. Hinweise auf den Fahrraddieb oder den Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf entgegen.

Brand eines Trampolins

Ein Anwohner der Lindenstraße bemerkte am Montagnachmittag ein Leuchten am Trampolin im Nachbaranwesen. Bei näherer Betrachtung erkannte er, dass das Trampolin leicht brannte. Der Anwohner konnte das Feuer mit Schnee schnell löschen. Vermutlich fing das Trampolin durch Feuerwerkskörper Feuer, deren Reste am Tatort aufgefunden wurden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100.- Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf entgegen.

Diebstahl eines Pkw

Am Montag um 14:50 Uhr stellte ein 62-Jähriger aus Schwandorf seinen grauen Opel Corsa mit Schwandorfer Zulassung in der Pesserlstraße ab, um kurz in einen Laden zu gehen. Den Fahrzeugschlüssel lies der 62-Jährige auf dem Beifahrersitz liegen und versperrte auch den Pkw nicht. Als er nach nur fünf Minuten wieder zu seinem Wagen zurückkam, war der Opel nicht mehr da.
Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner