Fahrrad in Wenzenbach gestohlen

Polizeiinspektion Regenstauf – 27.8.2019 …

Fahrrad in Wenzenbach gestohlen …
WENZENBACH. Mit einem Zahlenschloss befestigte ein Mann am Freitagabend, 23.08.2019 sein Herren-Mountainbike an einer Laterne in der Bayerwaldstraße im Ortsteil Irlbach. Als er am Samstagvormittag zum Abstellplatz zurück kehrte, fehlte von dem Fahrrad jede Spur. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Bugrad von Anhänger löste sich und landet in Windschutzscheibe
ZEITLARN, A 93. Am Sonntagmittag, 25.08.2019 fuhr ein Pkw mit Anhänger auf der A 93 in Richtung Hof, als sich auf Höhe Zeitlarn vom Anhänger das Bugrad löste, hoch geschleudert wurde und in der Windschutzscheibe eines nachfolgenden Pkw landete. Hierbei blieb die getroffene Fahrzeuglenkerin unverletzt. An ihrem Chevrolet entstand ein Sachschaden in Höhe von 750 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner