Fahrraddiebstahl in Bruck

Polizeistelle Nittenau – 12.8.2020 …

Fahrraddiebstahl in Bruck

Foto: Polizeistelle Nittenau

Am 06.08.2020 gegen 09.40 Uhr entwendete ein kräftiger Mann, mit lila Baseballkappe, ein unversperrtes Fahrrad. Das Fahrrad, Mountainbike, Damenrad, Bulls/Nandi, weiß/grün, war auf dem Firmengelände der Fa. Schöneck in Bruck, Sollbacher Str. 3, abgestellt, es hatte einen Wert von 300 Euro. Der Täter wurde bei der Tat von einer Überwachungskammera aufgenommen, die Auswertung läuft bereits. Zeugen die Angaben zum Täter oder der Tat machen können, werden gebeten sich bei der Pst. Nittenau zu melden.

Sachbeschädigung an Pkw in Nittenau
Am 10.08.2020 gegen 11 Uhr, stellte ein 43-jähriger Nittenauer seinen Pkw, VW Passat schwarz, in der Thanner Str. 26, Nittenau, unbeschädigt ab. Als er gegen 17.30 Uhr des selben Tages zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er fest, dass der Passat im Heckbereich zerkratzt wurde. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Aufgrund des Schadensbildes kann davon ausgegangen werden, dass Kinder den Pkw zerkratzt haben. Zeugen die Angaben zu den Verursachern machen können, werden gebeten sich bei der Pst. Nittenau zu melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner