Fahrraddiebstahl in Bruck

Polizeistelle Nittenau – 15.10.2019 …

Fahrraddiebstahl in Bruck …
Im Zeitraum vom 13.10.2019, 16 Uhr, bis 14.10.2019, 10 Uhr, wurde in Bruck, Nittenauer Str. 36, ein rotes Damenfahrrad der Marke Raleigh mit 8 Gang Nabenschaltung aus einem Unterstand der Garage entwendet. Das Fahrrad hatte einen Wert von ca. 20 Euro, jedoch war es kurz davor in der Werkstatt überholt worden für mehr als 200 Euro. Vermutlich befuhr der Täter die Nittenauer Str. in Bruck mit einem bereits entwendetem Fahrrad, als dieses einen Defekt hatte. Nachdem der Täter kein Gefährt mehr hatte entwendete er kurz darauf das im Unterstand stehende Fahrrad.
Zeugen die eine verdächtige Person in Bereich Nittenauer Str., Bruck, gesehen haben im Tatzeitraum, sollten sich bitte bei der Pst. Nittenau melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner