Fahrt unter Drogeneinfluss

Polizeiinspektion Schwandorf – 29.3.2020 …

Fahrt unter Drogeneinfluss …
Ein 28 jähriger Schwandorfer wurde am frühen Freitagabend im Stadtgebiet einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurden drogenbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt und zusätzlich Betäubungsmittel im Fahrzeug aufgefunden. Beim Fahrzeugführer wurde deshalb im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Des Weiteren wurden die aufgefundenen Drogen beschlagnahmt. Den 28 jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Besitzes der Drogen und außerdem ein Fahrverbot wegen der Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Geparktes Auto verkratzt
In der Zeit von Freitag, 27.03.2020, 14:00 Uhr bis 28.03.2020, 08:45 Uhr, wurde ein in Wackersdorf, Marktplatz 3, geparkter Pkw verkratzt. Dieser wurde durch einen tiefen Kratzer, welcher über beide Türen der Beifahrerseite geht, beschädigt. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 700 Euro. Sollte jemand hierzu Beobachtungen gemacht haben, wird gebeten sich unter Tel. 09431/43010 bei der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner