Fahrt unter Drogeneinfluss – geringe Menge Marihuana aufgefunden

Polizeiinspektion Regenstauf – 12.11.2020 …

Lappersdorf …

Fahrt unter Drogeneinfluss – geringe Menge Marihuana aufgefunden …
Am Donnerstag, 12.11.2020, gegen 02:25 Uhr, wurde der Fahrer eines Mercedes einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand, Im Fahrzeug wurde auch eine geringe Marihuana aufgefunden.

Duggendorf

VU – leicht verletzt
Am Mittwoch, 11.11.2020, gegen 05:45 Uhr , wollte die 30jährige Fahrerin eines Kleintransporters in Richtung Kallmünz abbiegen und kollidierte mit dem Pkw Skoda. Am Steuer des Skoda saß eine 40jährige, die durch den Unfall leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 17.000,- Euro

Cookie Consent mit Real Cookie Banner