Fahrzeuglenkerin stand unter Drogeneinwirkung und ohne erforderliche Fahrerlaubnis

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 1.10.2022 –

Burglengenfeld …..

Fahrzeuglenkerin stand unter Drogeneinwirkung die erforderliche Fahrerlaubnis konnte sie nicht vorweisen …..

Eine 27-jährige Fahrzeuglenkerin aus Schwandorf wurde in der Nacht zum Freitag einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten fest, ein durchgeführter Drogentest bestätigte den Verdacht. Darüber hinaus wurde bekannt, dass die Verkehrsteilnehmerin nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt der Frau wurde unterbunden, gegen Sie wird wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Verstößen gegen das Straßenverkehrsgesetz und das Betäubungsmittelgesetz Anzeige erstattet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner