Fehler beim Abbiegen – großer Schaden

Polizeiinspektion Regenstauf – 14.12.2019 …

Regenstauf …

Fehler beim Abbiegen – großer Schaden …
Am 13.12.2019 gegen 13.00 Uhr war der Fahrer eines Audi auf der Dr.-Robert-Eckert-Straße in Regenstauf in Richtung Autobahnzubringer unterwegs. Zur selben Zeit wurde ein BMW in Gegenrichtung gelenkt. Der Fahrer des BMW wollte nach links in die Bayernstraße abbiegen und übersah dabei den Gegenverkehr. Der Führer des Audi konnte einen Zusammenstoß nicht vermeiden und prallte gegen die rechte Fahrzeugseite des Abbiegenden. Am Audi wurde die Front eingedrückt – Schaden ca. 6000.- Euro -, beim BMW war die komplette rechte Seite eingedellt – Schaden ca. 9000.- Euro -. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschlepdiensten entfernt werden. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Fahrer. Der BMW-Führer hat sich wegen eines Vorrangverstoßes zu verantworten.

Lappersdorf

Diebstahl eines Einkaufskorbes
Ein Kunde hatte am 13.12.2019 gegen 14.00 Uhr für einen Moment seinen Einkaufskorb auf den Einkaufswägen am Norma-Parkplatz in Lappersdorf abgestellt. Als er noch etwas von seinem Pkw holte und nach wenigen Minuten zurückkam, war das Behältnis weg. Er konnte es nirgendwo mehr finden. Bedauerlicherweise lag in dem roten Kunststoffkorb mit schwarzem Henkel sein Handy, welches mit entwendet wurde. Der Wert der gestohlenen Sachen liegt bei etwa 70.- Euro. Wer hierzu Beobachtungen gemacht hat, melde sich bitte bei der Polizei Regenstauf unter Tel. 09402/93110.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner