Fischwilderei

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 24.4.2020 …

Luhe-Wildenau …

Fischwilderei …
Durch den Fischereiaufseher wurden am Donnerstagabend zwei Männer beim Fischen an der Naab festgestellt. Bei der Kontrolle konnten sie weder einen Angelschein noch ein eine Erlaubniskarte vorweisen. Deshalb wurde die Polizei verständigt und eine Anzeige wegen Fischwilderei erstattet.
Anzumerken ist noch, dass bis zum Eintreffen der Beamten den beiden noch kein Fisch ins Netz gegangen war.

Windischeschensbach

Unfall durch Alkoholeinfluß
Am Freitagmorgen, gegen 03.40 Uhr, befuhr ein 57 jähriger Arbeiter aus Windischeschenbach die Staatsstraße 2181 von Erbendorf in Fahrtrichtung Windischeschenbach. Auf Höhe des GEO-Zentrums kam er in einer langgezogenen Rechtskurve mit seinem Opel von der Straße ab, streifte eine Hinweistafel und blieb anschließend beschädigt im Straßengraben stehen. Bei der Unfallaufnahme wurde schnell der Grund für den Unfall klar, der Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folgen. Zum Glück blieb er aber unverletzt. Der Sachschaden wird auf 7500 Euro geschätzt.

Neustadt a.d.Waldnaab

Unfallflucht auf dem Normaparkplatz
Am Donnerstagnachmittag, in der Zeit von 15.45 Uhr bis 17.20 Uhr, parkte eine 28 jährige Weidnerin ihren Pkw, Marke Ford, C-Max auf dem Normaparkplatz in der Naabstraße. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieser an der rechten Seite durch einen weißen Pkw angefahren worden war. Der entstandene Schaden liegt bei etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise können unter der Tel.: 09602/9402-0 gemeldet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner