Fischwilderei

6.6.2018 …

Fischwilderei

Am 04.06.2018 führte ein Fischereiaufseher aus Schwandorf um 13.10 Uhr am Angerring eine Kontrolle eines Anglers durch. Dabei stellt er fest, dass der Angler unerlaubt mit 3 Ruten angelte. Der Fischereiaufseher erstattete Anzeige.

Verletzter Zweiradfahrer
Am 05.06.2018 fuhr ein 16-jähriger mit seinem Kleinkraftrad von der Schwefelquelle in Richtung Weinberg. Er überholte einen Roller. Plötzlich geriet ein Insekt hinter das Visier. Der Kleinkraftradfahrer geriet in den Straßengraben und verletzte sich. Er bestand der Verdacht auf Hüft- oder Oberschenkelbruch. Er wurde in das Krankenhaus Schwandorf eingeliefert. Sachschaden entstand nicht.

Sachbeschädigung an Pkw
In der Zeit von 03.06.18, 21 – 22.30 Uhr zerstach in der Garrstraße ein bislang unbekannter Täter die beiden Vorderreifen eines grauen VW Golf. Der Sachschaden beträgt ca. 250 €.
Sachdienliche Hinweise an die PI Schwandorf.