Fundrad in Bruck

Polizeistelle Nittenau – 18.10.2019 …

Foto: Pst Nittenau

Fundrad in Bruck …
Seit ein paar Wochen werden immer wieder Fahrräder älteren Baujahrs in Bruck gestohlen und benutzt. Nach einer kurzen Benutzungszeit werden die Fahrräder abgestellt und andere funktionstüchtige Fahrräder in der Nähe entwendet. Bei diesem Fundrad besteht ebenfalls der Verdacht, dass es entwendet wurde, jedoch wurde bislang noch keine Anzeige dahingehend erstattet.
Das Hercules Rad, blau silbern, wurde am 16.10.2019, in der Nittenauer Str., Bruck i.d.Opf., aufgefunden. Wem gehört dieses Rad und wurde es entwendet? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation Nittenau.

Versuchter Fahrraddiebstahl Bruck
Am 15.10.2019, zwischen 18.30 und 21 Uhr, wurde versuchte ein bislang unbekannter Täter aus der Hinteren Marktstr. 17, in Bruck, ein versperrtes Pedelec aus der offenen Garage zu entwenden. Der Täter ließ aus noch unbekannter Ursache von dem Versuch ab. Sollte jemand Angaben zu dieser Sache machen können sollte er sich bitte mit der Pst. Nittenau in Verbindung setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner