Fußgängerin übersieht Pkw

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 23.10.2019 …

Teublitz …

Fußgängerin übersieht Pkw …
Am Dienstag, gegen 14.50 Uhr, stieg eine 24jährige Frau aus Teublitz aus dem Bus aus und wartete bis dieser weggefahren war. Bei Überqueren der Fahrbahn schaute sie nur nach rechts und übersah hierbei den von links kommenden Dacia eines 60jährigen Mannes aus dem Stadtgebiet. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand nur geringer Sachschaden.

Nittenau

Pkw überschlägt sich
Am Mittwoch, gegen 05 Uhr, wurde der Pkw ein auf dem Dach liegender Ford in der Wulkersdorfer Straße am Ortsanfang von Nittenau gemeldet. Da sich niemand im beziehungsweise am Fahrzeug befand, wurde die näherer Umgebung mit der Freiwilligen Feuerwehr angesucht. Im Rahmen der Überprüfungen wurde die Fahrerin, eine 50jährige Frau aus Bernhardswald, zuhause angetroffen. Bei der Frau wurde Alkoholgeruch festgestellt, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Am Pkw, der nicht mehr fahrbereit war und deshalb abgeschleppt werden musste, entstand ein Sachschaden von 2500 Euro.

Burglengenfeld

Fahrrad entwendet
Am Montag, zwischen 7 Uhr und 17 Uhr, wurde aus einem Firmenhofraum in der Prof.-Dr.-Schmaltz-Straße ein versperrtes Moutainbike der Marke Bulls im Wert von 450 Euro entwendet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner