Gartenzaun mutwillig beschädigt

Polizeiinspektion Regenstauf – 3.12.2022 –

Gartenzaun mutwillig beschädigt …..

Lappersdorf. Bereits in der Nacht des 24. Dezember beschädigten bislang unbekannte Täter im Pfälzer Weg einen Gartenzaun, indem sie drei Edelstahlpfosten aus der Verankerung rissen. Zudem drückten sie bei einem gegenüberliegenden Grundstück einen Holzzaun in der kompletten Länge um. Der entstandene Schaden wird auf mindestens 500 Euro geschätzt. Die Polizei Regenstauf bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. (09402) 9311-0.

Drogenfahrt gestoppt und Betäubungsmittel sichergestellt

Zeitlarn. Am Montag gegen 13.00 Uhr wurde ein 29-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw Fiat in der Hauptstraße einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Nachdem sich herausstellte, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand, wurde die Weiterfahrt unverzüglich unterbunden. Eine anschließende Nachschau in der Regensburger Wohnung des Mannes brachte darüber hinaus noch Betäubungsmittel in geringer Menge zum Vorschein, das sichergestellt wurde.
Neben dem Verkehrsverstoß des Fahrens unter Drogeneinfluss mit einem Bußgeld von 500 Euro und einem Monat Fahrverbot erwartet den Fiat-Fahrer noch ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner