Geldbörse aus Pkw entwendet

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 3.11.2022 –

Geldbörse aus Pkw entwendet …..

BURGLENGENFELD. Am 30.10.2022, zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr parkte ein 59-jähriger aus dem Landkreis Schwandorf seinen Pkw auf einem Parkplatz in der Regensburger Straße in Burglengenfeld. Als er zurückkam, musste er feststellen, dass seine Geldbörse samt Inhalt aus der Ablage über dem Fahrersitz entwendet wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde das Fahrzeug unversperrt am Parkplatz zurückgelassen. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 09471/7015-0. Es wird in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen, Wertgegenstände nicht offen sichtbar im Fahrzeug aufzubewahren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner