Geparkten Pkw angefahren

POLIZEI-INSPEKTION Burglengenfeld – 1.1.2019 …

Burglengenfeld …

Geparkten Pkw angefahren …
Bereits am Donnerstag, den 27.12.18, kam es auf dem Parkplatz des Naabtalcenters zu einer Unfallflucht. In der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 20.00 Uhr wurde ein dort abgestellter blauer Opel Corsa von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Dabei entstand an der linken hinteren Fahrzeugseite Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Haustüre angegangen
In der Nacht von Freitag, 28.12.18, auf Samstag, 29.12.18, machte sich ein bislang unbekannter Täter an einer Hauseingangstüre eines Merhfamilienhauses in der Schmidmühlener Straße zu schaffen. Vermutlich wurde versucht, die Türe aufzuhebeln, was dem Täter jedoch nicht gelang. Am Türrahmen entstanden jedoch Absplitterungen, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Burglengenfeld entgegen.

Bruck i.d.Opf.

In Wohnung eingedrungen und Bargeld entwendet
Am Freitag, 28.12.18, zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zu einer Wohnung in der Bodenwörer Straße. Dazu drückte er mit körperlicher Gewalt die Wohnungstüre auf und entnahm anschließend Bargeld in Höhe eines mittleren dreistelligen Bereiches, welches auf einem Tisch abgelegt war. Anschließend verließ der Täter die Wohnung über den Balkon. Neben dem Diebstahlschaden ist an der Wohnungstüre ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro entstanden. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Burglengenfeld oder die PSt Nittenau entgegen.

Kennzeichendiebstahl
Von einem in der Bürgermeister-Berger-Straße abgestellten Fiat Panda wurden in der Nacht von Freitag, 28.12.18, auf Samstag, 29.12.18, die beiden Kennzeichen entwendet. Die Kennzeichen waren für den Zulassungsbezirk Schwandorf zugelassen. Auch hier werden sachdienliche Hinweise zum Täter oder zum Verbleib der Kennzeichzen von der PI Burglengenfeld oder der PSt Nittenau entgegengenommen.