Geparkter Pkw aufgebrochen

Polizeiinspektion Schwandorf – 26.6.2020 …

Schwandorf …

Geparkter Pkw aufgebrochen …
Im Zeitraum 24.06.20, 15:00 Uhr – 25.06.20, 16:00 Uhr, wurde an einem blauen Ford Fiesta, welcher in der Liebigstraße geparkt stand, die rechte Seitenscheibe eingeworfen. Die Gesamtumstände lassen den Schluss zu, dass der Täter bei der Tatausführung gestört wurde und von dem Pkw abgelassen hat ohne etwas zu entwenden. Es entstand trotzdem ein nicht unerheblicher Sachschaden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwandorf, Tel.: 09431/4301-0.

Ladendiebstahl
Am Spätnachmittag des 25.06.20, wurden in einem Supermarkt an der Paul-von-Denis-Straße, durch den Ladendetektiv, 2 Schwandorferinnen erwischt, als sie sich mit Essen und Alkolika eindeckten ohne die Waren zu bezahlen. Ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Verstoß gegen die Sozialvorschriften
Am 25.06.20, gegen 14:00 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung der PI Schwandorf, in der Oskar-von-Miller-Straße, einen rumänischen Berufskraftfahrer, welcher die vorgeschriebenen handschriftlichen Aufzeichnungen der Lenk- und Ruhezeiten nicht vorweisen konnte. Zur Sicherung des Bußgeldverfahren gem. dem Fahrpersonalgesetz wurde eine Sicherheitsleistung in Höhe von 145,- Euro erhoben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner