Geparktes Auto in Lappersdorf angefahren – Zeugenaufruf

Polizeiinspektion Regenstauf – 24.9.2023 –

Geparktes Auto in Lappersdorf angefahren – Zeugenaufruf …..

Lappersdorf. Am Samstag stellte eine 48-Jährige ihren BMW auf dem Kundenparkplatz des Aldi-Supermarktes in der Regendorfer Straße ab. Sie ließ das Auto dort zwischen 13.10 Uhr und 13.40 Uhr stehen. Als sie zurückkehrte, bemerkte sie einen Schaden auf der linken Fahrzeugseite. Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand hat ein unbekanntes Fahrzeug den BMW touchiert und beschädigt. Der Schaden am BMW beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 09402/9311-0 um sachdienliche Zeugenhinweise zum Unfallgeschehen.

Verkehrsunfall in Lappersdorf

Lappersdorf. Am Samstag um 18:04 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 16 ein Verkehrsunfall. Ein 27-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Bundesstraße 16 in Fahrtrichtung Cham. Nach Beendigung der Baustellenmarkierung am Lappersdorfer Kreisel war der Fahrzeugführer unachtsam, indem er der Fahrbahnmarkierung nicht mehr folgte. Dadurch kam er auf die Gegenfahrspur und kollidierte mit einem 76-Jährigen Fahrzeugführer. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner verletzt. Beide Fahrzeuge wurden als Totalschaden eingestuft und waren nicht mehr fahrbereit. Der Unfallschaden beläuft sich auf ca. 12500 Euro. Gegen den 27-Jährigen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner