Gestohlenes Fahrrad in Lappersdorf sichergestellt

Polizeiinspektion Regenstauf – 16.1.2020 …

Gestohlenes Fahrrad in Lappersdorf sichergestellt …
LAPPERSDFORF. Bereits am Dienstagabend, 14.01.2020 kam es in einer Wohnung in der Römerstraße zu einer Auseinandersetzung, zu der die Polizei gerufen wurde. Zu Straftaten war es dabei nicht gekommen aber die aufmerksamen Beamten stellten in dem Anwesen zwei Fahrräder fest, die hinsichtlich der Eigentumsverhältnisse überprüft wurden. Hierbei zeigte sich, dass eines der Räder bereits im polizeilichen Fahndungsbestand als gestohlen registriert war. Bei dem zweiten Drahtesel bestand ebenfalls der Verdacht, dass es entwendet worden sein könnte. Die beiden Räder wurden sichergestellt und entsprechende Ermittlungen eingeleitet. Der Tatverdacht richtet sich dabei auch gegen einen 25-Jährigen, der an dem Streit beteiligt war.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner