Getankt ohne zu zahlen

Polizeiinspektion Schwandorf – 12.10.2020 …

Getankt ohne zu zahlen …
Wackersdorf. Ein Unbekannter befüllte Samstagmittag an einer Tankstelle im Gewerbegebiet Alberndorf sein Wohnmobil mit Diesel im Wert von knapp 75 Euro. Nach dem Tankvorgang entfernte sich der Täter mit dem aus dem Bereich München stammenden Fahrzeug ohne zu bezahlen. Der Vorgang wurde durch eine Überwachungskamera dokumentiert. Weitere Ermittlungen sind erforderlich.

Aus Rache Auto verkratzt
Schwandorf. Ein 44-jähriger Tscheche wurde Samstagabend wegen übermäßigen Alkoholgenusses in einer Wohnung im Richter Weg aggressiv. Als eine Bekannte ihm die Schnapsflasche wegnehmen wollte, zog der Mann sie an den Haaren und verpasste ihr einen Schlag gegen den Kopf. Daraufhin schritt der Ehemann der Geschädigten ein und verwies den Angetrunkenen aus der Wohnung. Dieser revanchierte sich dann damit, dass er den vor dem Haus geparkten BMW des Ehemannes verkratzte. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Gegen den Täter wird nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner