Heckscheibe eingeworfen

Polizeiinspektion Schwandorf – 11.11.2019 …

Heckscheibe eingeworfen …
Schwarzenfeld. Bei einem in der Probstgasse in Schwarzenfeld abgestellten Pkw, Marke KIA, wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Heckscheibe eingeworfen. Der unbekannte Täter verwendete hierzu vermutlich einen Stein. Hinweise bitte an die sachbearbeitende Dienststelle PI Schwandorf, Tel. (0 94 31) 4 30 1 – 0.

Rauschmittel aufgefunden
Schwandorf. Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche wurde ein Mann aus dem Bereich Bodenwöhr mit illegalen Rauschmitteln angetroffen. Der 18-jährige trieb sich am Sonntagabend im Bereich der Schweigerstraße verdächtig umher, so dass er einer Kontrolle unterzogen wurde. Hierbei wurden geringe Mengen von Crystal und Marihuana aufgefunden. Die Rauschmittel wurden beschlagnahmt und gegen den Täter ein Strafverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten
Schwandorf. In den frühen Morgenstunden des 11.11.19 ereignete sich auf der SAD 22, Höhe der Auffahrt zum Autobahnzubringer der A 93, ein Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Pkw´s. Ein aus Tschechien stammender Gastarbeiter hatte beim Linksabbiegen in den Autobahnzubringer, einen aus Richtung Schwandorf entgegenkommenden Pkw übersehen. Dessen 22jähriger Fahrzeugführer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der Fahrzeugverkehr war in beide Richtungen während der Unfallaufnahme erheblich blockiert. Die Verkehrslenkung erfolgte durch Einsatzkräfte der FFW Schwandorf. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 30000,- Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner