Hundebiss bei Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 26.9.2022 –

Hundebiss bei Lappersdorf …..

Lappersdorf. Am Sonntagnachmittag, 25.09.2022 gegen 14.00 Uhr ging eine 18-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem Hund im Mühlweg im Ortsteil Lorenzen spazieren. Hierbei schlüpfte der Vierbeiner aus dem angelegten Geschirr und biss eine 84-jährige Spaziergängerin in den Arm. Die 84-Jährige wurde zur Versorgung ihrer Verletzung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

Brand in Küche in Zeitlarn

Zeitlarn. Am Sonntagabend, 25.09.2022 geriet in einem Wohnhaus im Ortsteil Regendorf eine Pfanne mit Öl in Brand, während die Bewohnerin nicht Zuhause war. Dies wurde durch aufmerksame Zeugen erkannt und die Feuerwehr verständigt. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell unter Kontrolle bringen und größere Schäden verhindern. Letztlich entstand nur an der Pfanne und kleinen Küchenutensilien ein Sachschaden. Als Brandursache wird aufgrund der vorliegenden Umstände davon ausgegangen, dass die Hauskatze den Herd mit Touchdisplay aktiviert hatte.

Betrunken mit Pkw unterwegs

Bernhardswald. Weil sich ein 29-jähriger Landkreisbewohner am Sonntagabend, 25.09.2022 an der Kreisstraße R6 in auffälliger Weise in seinem Pkw der Marke Audi aufhielt, wurden andere Verkehrsteilnehmer auf das Fahrzeug und den 29-Jährigen aufmerksam und verständigten den Rettungsdienst. Letztendlich zeigte sich, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand und in diesem Zustand auch mit seinem Fahrzeug gefahren war. Dies bedeutete für den 29-Jährigen eine Blutentnahme und die Einleitung eines Strafverfahrens wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr. Die Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner