Illegaler Haarschnitt

Polizeiinspektion Schwandorf – 14.2.2021 –

Schwandorf …

Illegaler Haarschnitt …
Am 13.02.2021 stellte Beamter PI Schwandorf in einer Wohnung in der Fischseestraße fest, dass ein 23-jähriger illegal die Haare seiner Freunde in der Wohnung schnitt. Das Problem war dabei, dass sich zu viele Personen aus verschiedenen Haushalten darin aufhielten und er als Frisör keine Haare schneiden durfte. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Auf dem Roller ohne Fahrerlaubnis
Am 12.02.21 unterzogen Beamte der PI Schwandorf einen 17-jährigen einer Verkehrskontrolle. Er war mit einem Kleinkraftrad unterwegs, welches die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h überschritt. Zur Feststellung der tatsächlichen Geschwindigkeit wurde der Roller sichergestellt und beim TÜV vorgeführt. Den Lenker erwartet nun eine Anzeige.

Mit Marihuana unterwegs
Am 12.02.21 wurde ein 25-jähriger aus Wernberg in der Pesserlstraße einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei fanden die Beamten 7 g Marihuana. Dieses wurde sichergestellt und ihn erwartet nun eine Anzeige.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner