Im Kreisverkehrs Fußgängerin angefahren

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 27.12.2020 …

BURGLENGENFELD …

Im Kreisverkehrs Fußgängerin angefahren …
Am Mittwoch, 23.12.2020, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 61jähriger Pkw-Fahrer aus Burglengenfeld den Kreisverkehr in der Lindenstraße. Als der den Kreisverkehr in Richtung Maxhütter Straße verließ, übersah er eine 12jährige Schülerin aus Burglengenfeld, die die Lindenstraße an dem kurz nach dem Kreisverkehr befindlichen Zebrastreifen überqueren wollte. Die Schülerin wurde dabei vom Pkw des Burglengenfelders touchiert und zog sich leichte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Am Pkw des Unfallverursachers entstand kein Sachschaden. Gegen den 61jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung i.V.m. einer Verkehrsordnungswidrigkeit ermittelt.

MAXHÜTTE-HAIDHOF

Ladendiebin auf frischer Tat ertappt
Am Donnerstag, 24.12.2020, gegen 09.55 Uhr entwendete eine 71jährige Rentnerin aus Maxhütte-Haidhof aus einem Verbrauchermarkt Nahrungsmittel im Wert von ca. 33,- Euro. Dabei wurde sie von einem Ladendetektiv beobachtet, nach Verlassen des Kassenbereiches angehalten und einer Polizeistreife übergeben. Gegen die Frau wird nun Anzeige wegen Diebstahl erstattet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner