Kallmünz – Fahren unter Drogeneinwirkung

Polizeiinspektion Regenstauf – 20.11.2020 …

Kallmünz – Fahren unter Drogeneinwirkung …
Am Donnerstag, gegen 23:30 Uhr, wurde ein 32-jähriger Regenstaufer in Kallmünz durch Beamte der PI Regenstauf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wie sich herausstellen sollte, hatte der junge Mann wenige Stunden zuvor Betäubungsmittel konsumiert. Bei der im Anschluss durchgeführten Durchsuchung seines Pkw`s konnten noch geringe Mengen Marihuana aufgefunden werden. Der Mann musste noch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Er wird wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Fahren unter Drogeneinfluss zur Anzeige gebracht.

Regenstauf – Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Eine Regenstauferin fuhr gestern, gegen 09:10 Uhr, mit ihrem Fahrrad zum Bauernmarkt „Am Anger“ in Regenstauf und stellte ihren Drahtesel dort ab. Als sie ca. 15 Minuten später zu ihrem Fahrrad zurückkam, musste sie feststellen, dass dieses beschädigt worden war. Eine Zeugin konnte der Geschädigten mitteilen, dass ein Pkw beim Ausparken das Rad umgefahren hat. Der männliche Unfallverursacher wäre aus seinem Fahrzeug ausgestiegen, hätte das Rad aufgestellt und wäre dann einfach weggefahren. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von rd. 200,- EUR. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet um Zeugenhinweise zu Tat und Täter unter der Rufnummer 09402/ 9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner